Überspringe Menü

Sun, 20. Mar. 2011

LUG-Camp 2011 Anmeldung freigeschalten

Seit 17.3.2011 ist nun auch die Anmeldung zum LUG-Camp 2011 online.

Allerdings wirft uns die deutsche Postbank bei der Kontoeröffnung nachwievor noch Knüppel zwischen die Füsse, d.h. bis zum Bekanntwerden der EU-Kontoverbindung wird es voraussichtlich noch grob geschätzt zwei bis drei Wochen dauern. :-( Und ob's bei der Postbank bleibt, ist auch noch nicht sicher.

(Geschrieben am Sun, 20. Mar. 2011, 17:15 von Axel Beckert | permalink: anmeldung.html)

Thu, 06. Jan. 2011

LUG-Camp 2011 Newsticker eröffnet

Seit 1.1.2011 ist die Webseite online. Alle Neuigkeiten rund ums LUG-Camp 2011 gibt's ab jetzt auch an dieser Stelle. Natürlich auch per Feed abonnierbar.

(Geschrieben am Thu, 06. Jan. 2011, 18:47 von Axel Beckert | permalink: newsticker.html)